Die Bagger sind angerollt

Wir sind überglücklich, dass nun endlich die Bagger angerollt sind. Die Stadt Hilchenbach hat nicht zu viel versprochen; am Morgen des  14. Oktobers wurde es plötzlich etwas lauter. Mehrere große Bagger, ein Gabelstapler und ein LKW führen vor, um den Hof für die nächsten Wochen vorzubereiten. Unsere blaue Hütte wurde etwas nach hinten geschoben und unsere Bänke kamen auf den LKW und wurden für die nächsten Wochen zum Bauhof gebracht.

Einen Tag danach ging es dann richtig los – die Oberfläche des Vorhofs wurde von den Baumeistern und ihren Geräten abgetragen. Wir sind so gespannt wie es weitergeht…

Ein dickes DANKESCHÖN von Herzen geht an die Stadt Hilchenbach!

Familienzentrum

KiTa Kuckucksnest e.V.

Wittgensteiner Str. 113

57271 Hilchenbach

02733-53327

info@kitakuckucksnest.de

Die Bring- und Abholzeiten:
Mo          7:15 – 16:00
Di – Do   7:15 – 16:30
Fr            7:15 – 16:00

© 2021 Familienzentrum und Kindertagesstätte Kuckucksnest e.V.

Webseite realisiert von disegno Werbeagentur.